Hast du noch Fragen?

Wie darf ich die Jerseystoffe waschen?

Ganz grundsätzlich sollte man Selbstgenähtes möglichst schonend pflegen, schon damit es möglichst lange hübsch bleibt! Dank der hervorragenden Albstoffe-Qualität ist häufigeres Waschen für die Farben unserer Stoffe aber kein Problem. Ich empfehle, eine möglichst niedrige Waschtemperatur einzustellen und die Kleidung auf links zu waschen.  

Gleichzeitig weiß ich als Mama von drei kleinen Zwergen, dass 40 Grad oft notwendig sind: Und das hält der Stoff nach meiner Erfahrung auch gut aus! 

Auf Weichspüler kannst du ruhig verzichten, die Stoffe sind sehr weich und griffig verarbeitet. Die Natur profitiert vom Verzicht auf Weichspüler, und es ist auch gesünder für die Haut. 

Ich wünsche dir ganz lange Freude an deinen neuen Stoffen!  

Ich möchte die Bestellung zurückschicken.

Wenn du bei uns Stoff bestellst, dann ziehen wir los in unsere Remise, die das Stofflager beherbergt. Meist ist es der Friesenpapa, Jonas, der die Pakete für euch zusammen packt! Wir schneiden die von dir bestellte Stoffmenge für dich zurecht und packen alles hübsch zusammen… 

Ich hoffe, dass du zufrieden bist und den Nähzauber mit deinen neuen Stoffen genießen kannst! Falls das aus irgendeinem Grund einmal nicht der Fall sein sollte, bitte ich dir mir Bescheid zu sagen: Eigentlich gibt es aufgrund der personalisierten Ware kein gesetzliches Umtauschrecht, falls dir ein Stoff einmal nicht gefällt. Mir ist es aber sehr wichtig, dass du mit dem Friesenfräulein zufrieden bist und Freude an deiner Bestellung hast: wir versuchen einfach, für dein Problem eine gute Lösung zu finden! 

Und sollte es einmal einen Fehler beim Zusammenpacken gegeben haben, oder der Stoff oder das Paket eine Beschädigung haben: dann gebe Bitte auch Bescheid! Fehler passieren bestimmt einmal, auch wenn wir uns immer die größte Mühe geben und sorgfältig arbeiten. Wir möchten diesen dann aber auf jeden Fall korrigieren, sodass du zufrieden bist und viel Freude an deinen neuen Stoffen hast! 

Wie kannst du das Friesenfräulein kontaktieren?

Schreibe mir am besten eine Email unter maike@friesenfräulein.de.

Du kannst mich auch gerne anrufen, hinterlasse mir deine Nummer und ich rufe dich dann zurück!

Unsere Telefonnummer ist: 04456 8995991